Mittwoch, 28. Juli 2010

Verzweifelt

Kennst du das Gefühl zwischen ganz vielen Leuten zu sein, und trotzdem bist du ganz alleine, ich deinem inneren. Du schreist doch niemand hört dich.
So war mein Leben, doch jetzt habe ich M. und eine Clique. Und nur eine von meinen 4 besten Freundinnen ist in dieser Clique mit mir.
Das ist nicht schlimm, denn wir chillen ja auch mit den anderen.
Aber bei meinen eigentlich besten Freundinnen fühl ich mich alleine. Doch in dieses Clique fühlt man sich wie ein Teil von ihr...
Doch die Jungs bauen scheiße...nicht oft aber manchmal. Sie trinken manchmal und rauchen selten. M. macht so etwas kaum...wirklich kaum!!! Eigentlich nie. Ich trinke und rauche nicht. Wieso auch? Was ist daran so toll? Es macht einen zwar high...aber danach fühlt man sich ausgelaught usw.
Manchmal bekommen sie es auch mit der Polizei zu tun...
Ich aber nie...ich baue ja auch keine Scheiße...

Bas wars erstmal
bis dann
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen