Dienstag, 27. Juli 2010

Verlustängste

Heute war ich mit meinem Freund und nen paar Leuten unterwegs. Es war sehr lustig. Doch jetzt, liege ich in meinem Bett und kann nicht schlafen, ich hab solche Angst, dass mein Freund M. mich verlässt. Wir sind seit dem 25.07.10 zusammen, dass ist nicht sehr lange, um genau zusein 2 Tage, aber diese Tage waren sehr intensiv. Es ist toll mit ihm zu chillen, zu kuscheln, ihn zu küssen. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Diese Angst kommt einfach, in mir hoch. Ich glaub, ich hab mich voll in ihn verliebt, aber was ist wenn er es nicht ernst meint?
Bei mir stehen die Jungs schlange. Das nervt langsam. Ich weiß es hört sich verrückt an, ein Mädchen, was alles hat, was sie sich wünscht, und trotdem unglücklich ist. Alles ist so beschissen. Diesen Sommer wollten schon 6 Jungs mit mir zusammen sein, doch alle sind nicht mein Typ, außer Marco.
Ich habe wirklich alles, ein Haus, einen Freund, viele Freunde, Geld, eine Familie. Aber ich bin nicht stolz drauf, ich wär lieber glücklich, ohne das alles!
Diese Angst, schleicht sich schon wieder in mir hoch. Es ist nicht nur wegen M., sonder auch wegen einer meiner besten Freundinnen, Alli, sie hat am 24.05.10 angedroht, sich umzubringen, vor meinen Augen. In diesem Moment fühlte ich etwas, was unbeschreiblich ist, dem Tod direkt in sein hässliches Gesicht zu blicken...
Das einzige, was ich habe, was mir wichtig ist, sind meine 4 besten Freundinnen: Alli, Cleo, Amy, Ailieen. Sie sind mir so ans Herz gewachsen, doch auch ihnen kann ich nicht von meinen Problemen erzählen. Wem kann man schon anverrauen, dass die eigene Schwester an Magersuch und Bulimie litt, sich ritzte und so weiter...oder das ich jahrelang gemobbt, auch sexuell belstigt wurde. Von kleineren, sie sind 1 Jahr jünger als ich und konnten mich wie eine Sklavin behandeln!!! So etwas kann man nich erzählen, schreiben geht, einfach auch die Tasten hämmern...
Ich schäme mich, für alles was passiert ist, igendjemand muss ja Schuld haben. ICH habe Schuld daran!
ICH hab zugelassen, das sie mich anfassen durften!
ICH nin immer wieder zu ihnen rausgegangen.
Wie kann man nur so blöd sein? Jeder normale Mensch kann mir versichern, dass ich Schuld hab!
Wieso ist im einen Augenblick das Leben wunderschön, wenn ich um Beispiel mit M. chille, und wieso ist das Leben so grausam, wenn ich wieder erfahren, das meine Schester rückfällig geworden ist?
Morgen treffe ich mich wieder mit Marco und freunde, ich freue mich schon, ihn wieder zu sehn.
Schatz, ICH LIEBE DICH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen