Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein wunderschöner Tag mit Schatenseiten

Wir haben uns heute auf dem Sportplatz getroffen. M. und ich haben viel zusammen gemacht...
Ich bin überglücklich...
Doch die Angst ist wieder da, das er mich verlässt oder nur zum angeben benutzt...
Manchmal verhält er sich total toll...und manchmal richtig dämlich...
Wir hatten zum ersten mal Zungenkuss...total schön...
M. und ich haben richtig viel gekuschelt und so...
Cleos Freund flirtet dauern ohne ihr wissen mit anderen Mädchen...auch mit mir...er will mein nächster Freund sein...das hat er mir schon gesagt...ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.
Wir waren vor ca. 1 Jahr schon mal zusammen. Nico hat mich verarscht!!! Jedenfalls dachte ich das...bis vorhin...er meinte: Ich wollte dich nicht verarschen, ich habe dich wirklich geliegt. Aber meine damaligen Freunde fanden das uncool, und wollten, wenn ich mit dir zsm. gekommen wäre, nicht mehr meine Freunde sein. Und dann hat Conni mir Geld geboten, dich zu verarschen...tut mir wirklich Leid!
Aber jetzt zählen nur M. und ich!!!
Schatz, ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen