Donnerstag, 29. Juli 2010

Das Licht am Dunklen Himmel

Ich bin allein, niemand ist hier, der mich vor mir selbst bewahrt, vor den Gedanken. Kalt. Wegen dir, du lässt mich los, ohne Halt, wieso? Du bist meine Droge, ich kann nicht ohne dich Leben, aber du bis schlecht für mich, machst mich Krank. Dunkel. Das Licht ist aus. Dunkle Schatten schleichen sich heran, kommen ganz nahe. Sanft streifen sie über meine Haut, werden aggressiver. Angst. Sie beängen mich. Der Raum zum atmen ist klein, zu klein zum überleben. Langsam, ganz langsam, so das es fast zärtlich wirkt schnüren sie mir die Luft ab, sie zerdrücken mich. Vor meinen Augen sehen ich dein lächelndes Gesicht. Bei jeder Berührung der Schatten spüre ich einen Stich, qualvoll.
Tiefe Wunden, zu tief.
Blut, zu viel.

Narben, zu viele.
Schmerzen, unbeschreiblich.
Ich zereiße in deinen Händen. Wegen dir. Weil du mich benutzt. Du liebst micth nich. Süchtig, nach dir. Doch du? Wer gibt dir das Recht. Ich gebe es dir!
Weil ich dich Liebe

Mein Hobby ist es, Geschichten zu schreiben. Das ist der Prolog, von einer. Ihr könnt mir ja sagen wie ihr ihn findet, dann kann ich auch noch weitere Kapitel reinstellen!!!!

Heute war ich mit Cleo, M., Vale, Nico usw. auf dem Sportplatz, wir haben Fußball gespielt...und so.
Es war ein schöner Tag.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen